Mittwoch, 29. April 2015

♥Mini dm-Einkauf♥

Hey meine Hübschen,



ich war heute fix bei dm um mir diesmal wirklich gezielt ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Und siehe da, auch wenn die Verlockung noch so groß war, es hat geklappt! :D



Natürlich möchte ich euch die Produkte nicht vorenthalten, auch wenn es nicht wirklich viel ist.






Das war mein Einkauf:

ebelin Lidschatten & Concealer Pinsel, 2,95€
ebelin Lidschatten Pinsel &  Applikator, 2,95€
essence lipliner 06 Satin Mauve, 0,95€
essence lipliner 12 Wish Me A Rose, 0,95€





Mit dem Concealer Pinsel, möchte ich zum einen natürlich Concealer auftragen, aber zum anderen auch versuchen meine w7 Make Up & Bronzing Base damit aufzutragen. Er soll also als Pinsel für Conturing & Highlighting dienen, da ich momentan voll darauf stehe. Ich habe so einige YT-Videos darüber geschaut und mag es jetzt einfach mal selbst testen :)

Den Lidschatten Pinsel hab ich mir mitgenommen, da man beim Conturing besonders präzise an der Nasenpartie arbeiten muss & ich die Form und Größe des Pinsels auf den ersten Blick ziemlich geeignet dafür fand. Ob das Ergebnis dann letztendlich auch so wird, wie ich mir das vorstelle, wird sich zeigen ;P

Die zwei lipliner durften zu meinen 3 anderen essence liplinern ziehen. Das sind einfach zwei wunderschöne Farbtöne und ich freue mich jetzt schon diese zu tragen.
Genauere Infos zu den liplinern gebe ich euch in einem speraten Post.
Ich sag nur soviel- ICH BIN BEGEISTERT!!!







Hier seht ihr meine beiden Schätze einmal geswatched ♥








Habt ihr eines der Produkte?
Wenn ja welches & wie findet ihr es?









2 Kommentare:

  1. Ich mag die Lipliner von Essence auch am meisten. Zum einem sind sie super günstig und zum anderen finde ich sie sehr gut vom Auftrag her :)

    liebe grüße ♥
    angelica

    http://classyher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die lipliner sehen toll aus!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Danke für euer Feedback ♥