Mittwoch, 17. September 2014

♥whatsapp tag♥


Hey  Beauties,

die hübsche Emine hat mich getaggt.
Da ich diese Tags immer als gute Möglichkeit sehe, mehr über eine Person zu erfahren, nehme ich natürlich daran teil :)

Loooos gehts...


1. Wie lange hälst du es vermutlich ohne whatsapp aus?
Ich muss zugeben anfangs war ich schon ziemlich süchtig danach & war minütlich online. Mitlerweile nutze ich whatsapp gar nicht mehr so oft und schreibe nur mit Leuten, die ich sonst leider eher selten treffen kann. Daher könnte ich auch gut mal 1-2 Tage ohne whatsapp auskommen.

2. ist dein Offline Status sichtbar oder deaktiviert?
Er ist sichtbar, da ich natürlich auch bei anderen Leuten wissen möchte, ob sie meine Nachricht bereits gelesen haben oder ob sie seit Ewigkeiten nicht mehr online waren.

3. Nenne die letzten drei Personen mit denen du kommuniziert hast.
Namen möchte ich keine nennen, aber es waren zwei Freundinnen und mein Freund.

4. Stalkst du bestimmte Personen mithilfe der App?
Kommt darauf an, was man unter stalken versteht :'D

5. Wie sieht dein derzeitiges Profilbild aus?



6. Wie oft wechselst du dein Profilbild?
Puhh...kann ich gar nicht so genau sagen...vielleicht so einmal in 3 Monaten.

7. Wie lautet dein derzeitiger Status?


8. Ärgert es dich, wenn jemand nicht zurückschreibt, obwohl er bereits online gewesen war?
Eher nicht, manchmal hat man auch einfach noch zu tun & kann nicht immer sofort antworten.



Ich tagge:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Feedback ♥